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Preise

Wir vermieten unsere Ferienwohnung von privat und ermöglichen Ihnen so ein gehobenes Ferienobjekt in Boltenhagen zu günstigen Konditionen.

Saisonart/Zeitraum Mindestaufenthalt pro Nacht pro Woche
Nebensaison
05.01.2015 - 31.03.2015
01.11.2015 - 20.12.2015
2 Nächte 50,- EUR 350,- EUR
Zwischensaison
01.04.2015 - 31.05.2015
01.10.2015 - 31.10.2015
2 Nächte 65,- EUR 455,- EUR
Nachsaison
01.06.2015 - 30.06.2015
01.09.2015 - 30.09.2015
21.12.2015 - 04.01.2015
2 Nächte 70,- EUR 525,- EUR
Hauptsaison
01.07.2015 - 31.08.2015
2 Nächte 95,- EUR 665,-EUR

Buchungsbedingungen

  • In der Zeit vom 01.07. - 31.08. sind lückenlose Einbuchungen zwingend erforderlich
  • Über Silvester darf eine Mindestbuchzeit von 5 Übernachtungen nicht unterschritten werden 
  • Preise verstehen sich pro Tag/ bzw. Woche inkl. Strom, Gasheizung, PKW-Stellplatz unf gestzl. Mehrwertsteuer
  • persönliche Begrüßung und Schlüsselübergabe erfolgt im Büro der Nordic GmbH 
  • Anreise ab 15.00 Uhr / Abreise bis 10.00 Uhr
  • Endreinigung 55,00 Euro

Weitere Preisinformationen

Optionale Kosten

  • Bettwäsche (je Satz 10,00 Euro) und Handtücher (je Satz 5,00 Euro) können hinzugebucht werden. Eine Bestellung ist auch noch am Anreisetag möglich.

Kurbeitrag für Personen ab 16 Jahre

  • 2,10 Euro/ Person pro Tag (01.05. - 30.09.)
  • 1,50 Euro/ Person pro Tag (01.10. - 30.04.)

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Zahlungsbedingungen

Zahlung

Bei Erhalt des Mietvertrages, der zugleich Ihre Rechnung ist, werden 20 % des Gesamtpreises fällig. Der Restbetrag muß bis spätestens 4 Wochen vor Reiseantritt bei der Nordic-GmbH eingegangen sein. Bei Buchungen innerhalb der 6-Wochenfrist wird der Gesamtbetrag sofort fällig.

Reklamationen

Trotz aller Bemühungen sind eventuelle Reklamationen leider nicht auszuschließen. Diese müssen unverzüglich schriftlich an die/den Mitarbeiter in unserem Büro weitergeleitet werden. Sollte das Problem in der angemessenen Frist nicht gelöst worden sein, müssen Sie entsprechende Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung des Mietvertrages innerhalb eines Monats nach Beendigung der Mietdauer gegenüber der Nordic-GmbH geltend machen. Nach dieser Frist können Ansprüche nur noch geltend gemacht werden, wenn Sie ohne Verschulden an der Einhaltung der Frist gehindert worden sind. Ihre Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erfüllung verfallen nach 6 Monaten. Das Verfalldatum beginnt mit dem Tage, an dem das Mietverhältnis enden sollte.

Ersatzmieter

Bis zum Mietbeginn kann sich jeder Mieter durch einen Dritten ersetzen lassen, wenn er uns dies mitteilt. Wir können jedoch dem Wechsel der Person des Mieters widersprechen, wenn der Dritte den gesetzlichen bzw. den behördlichen Vorschriften entgegen steht.

Rücktritt / Rücktrittsgebühren

Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Vertrag zurücktreten. Treten Sie vom Mietvertrag zurück, wird pro angemietetem Objekt/Ferienwohnung

eine angemessene Entschädigung laut folgender Aufstellung fällig:

  • bis 45 Tage vor Mietbeginn 20 % des Gesamtmietpreises
  • vom 44. bis 35. Tag vor Mietbeginn 50 % des Gesamtmietpreises
  • ab 34. Tag vor Mietbeginn 80 % des Gesamtmietpreises
  • ab 1 Tag vor Reiseantritt, bei Nichterscheinen und Stornierung nach Mietbeginn 100 % des Gesamtmietpreises.
  • zusätzliche Storno-Bearbeitungsgebühr einmalig: 50,00 €

Rücktritts-, Umbuchungs- und Änderungserklärungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen.

Aufhebung des Mietvertrages

Wird die Erfüllung des Mietvertrages in Folge höherer Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, innere Unruhe) unmittelbar und konkret erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so können wir vom Mietvertrag zurück treten.

Umgang mit der Mietsache

Während des Aufenthaltes ist jeder Mieter verpflichtet, das Ferienhaus bzw. die Ferienwohnung selbst sauber zu halten und am Abreisetag besenrein zu übergeben. Die Endreinigung wird ausschließlich durch unser Personal durchgeführt. Leichte Arbeiten, wie Abwaschen, Betten be –und abziehen, Decken falten, Geschirrspüler ausräumen, Mülleimer leeren, sind vom Mieter selbst zu erledigen. Außerdem müssen alle Gegenstände, die während des Aufenthaltes beschädigt wurden oder abhanden gekommen sind, ersetzt werden. Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und ist für alles, was zum Mietobjekt gehört, verantwortlich. Der Mieter haftet bei Verlust/Diebstahl der ihm ausgehändigten Schlüssel. Der Mieter ist verpflichtet, alle Mängel und Schäden, die in der Zeit entstehen, in der er das Mietobjekt bewohnt, sofort zu melden. Dem Mieter obliegt der Beweis, dass ein Schaden nicht während seiner Mietzeit entstanden ist, dass ihn oder die ihn begleitenden Personen keinVerschulden trifft. Der Vertragspartner/Mieter haftet persönlich für alle Mitreisenden.

Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall vor Reisebeginn eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen!

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